Home
- 1. Taxiwerbung
- (Allgemein)
- 2. Vorteile
- (Werbemittelträger)
- Vorteile der Taxiwerbung Rund die Hälfte der erwachsenen Bevölkerung kann mit Taxiwerbung erreicht werden (Taxistudie WU-Wien, 2001). Besonders interessant ist die Werbung für alle jungen und mobilen ...
- 3. Zielgruppen
- (Werbemittelträger)
- ... sozialdemographischer Sicht ist das Zielgruppenprofil ausgeprägt jung und mobil. Rund die Hälfte der erwachsenen Bevölkerung kann laut dieser Studie mit Taxiwerbung erreicht werden (Recall-/Recognition-Wert). ...
- 4. Gesamtkontakte
- (Werbemittelträger)
- ... Gesamtkontakte pro Taxi und Tag 16.800 Die angegebene Zahl von rund 16.800 Kontakten stellt das Maximum an möglichen Einzelkontakten bei auffälliger Taxiwerbung dar (z.B. Londontaxi). ...
- 5. Kurt
- (Kurt)
- Kurt Das bietet ihnen Kurt, eine Innovation der Taxiwerbung: Mit Kurt erreichen sie im Durchschnitt täglich ca 30 Fahrgäste pro Taxi, in einem Ambiente, welches sonst frei von ...
- 6. Taxiwerbung,
- (Schlagwörter)
- Taxiwerbung,
- 7. Taxiwerbung
- (Beitrag Einträge sind mit Taxiwerbung, verschlagwortet)